![]() | 15. Juni 2011 Restaurants Hallo zusammen, Wir gehen gerne Essen und wir denken, dass wir hier in der Gruppe Lörrach nicht die einzigsten sind. Darum schlagen wir vor hier das Thema mal anzuschneiden und Restaurants im Raum Lörrach zusammen zu tragen. Vielleicht mit einem kleinen Kommentar wieso gerade dieses Restaurant. Wer weiss ggf. lernt man hier auch neue Leute kennen, mit denen man dann mal ein Restaurant zusammen aufsuchen könnte. Also los wir würden uns freuen wenn es ankommt. Liebe Grüsse sama |
![]() | 15. Juni 2011 Ich mag das "El Greco" in Brombach, da kann man Griechisch und Italienisch essen. Die Karte ist abwechslungsreich und auch der Preis ist ok, wenn man am WE hinmöchte sollte man allerdings reservieren, sie sind richtig gut besucht. Liebe Grüsse Kati PS: Gerne können wir mal zusammen essen gehen, das mag ich auch total. |
![]() | 15. Juni 2011 Hallo:) Da ich mal in einem Runn-Sushi war kann ich so etwas nur empfehlen,wir waren da in Luttingen,das liegt bei Laufenburg. Da kann man am Band essen wieviel man möchte und ganz viele verschiedene Sachen für einen sehr angemessenen Preis finde ich:) Viel Reis und Gemüse:)...und der Dessert erst:)))) Liebe Grüsse |
![]() | 15. Juni 2011 spontan fällt mir der kranz in schopfheim ein lecker italienische küche . guter service. in steinen die krone hatte das vergnügen dort die fassade zu gestalten lecker asiatisch frisch und schnell . empfehlenswert ente asia art . da gibts aber noch mehr . bevorzuge es eher selbst zu kochen für freunde und familie |
![]() | 15. Juni 2011 Wir mögen das Ginza in Lörrach! (chinesisch und Buffet all you can eat) Netter Service; nicht zu vollgestellt; am We oder an Feiertage ist eine Reservierung ratsam. LG sama |
![]() | 15. Juni 2011 wer kennt n gutes steak house ?? das is rar in der gegend find ich |
![]() | 15. Juni 2011 In Rheinfelden hat es eins und in Schwörstadt, ich mag lieber das in Schwörstadt, da findsch das "Abinente" viel schöner. |
![]() | 15. Juni 2011 schwörstadt hab i schon gehört muss i dann wohl mal hingehen find halt die preise teilweise extrem |
![]() | 15. Juni 2011 tolles Ambiente Ich liebe das Salmegg in Rheinfelden. Di fratelli -zwei Brüder, die das Restaurant zu etwas ganz Besonderem machen. Ob auf der Rheinterrasse oder in den sehr speziell gestalteten Innenräumen, ich fühle mich überall wohl. |
![]() | 15. Juni 2011 Ja das mag ich auch, allerdings muss man hier auch die Preise erwähnen, denn dieses schöne Ambiente ist nichts für den kleinen Geldbeutel. |
![]() | 16. Juni 2011 weil wir gerade so schön beisammen sind. gibts hier in der Gegend nen wirklich guten Thai? |
![]() | 16. Juni 2011 wer mal kein Bock auf McDoof und Würgerking hat, wird begeistert sein vom Liberty in Lörrach Das Restaurant Amazonica in Lörrach soll auch toll sein - leider waren wir noch nie dort |
![]() | 16. Juni 2011 läuft das liberty noch seit es am engelplatz is ? |
![]() | 17. Juni 2011 klaro, warum auch nicht, find es dort sogar fast besser als mitten in der City |
![]() | 17. Juni 2011 Finde ich auch. War leider schon lange nicht mehr im Liberty. Also das Amazonica kann ich auch nur empfehlen! |