Restaurants

Wir gehen gerne Essen und wir denken, dass wir hier in der Gruppe Lörrach nicht die einzigsten sind.

15. Juni 2011
Restaurants

Hallo zusammen,

Wir gehen gerne Essen und wir denken, dass wir hier in der Gruppe Lörrach nicht die einzigsten sind.
Darum schlagen wir vor hier das Thema mal anzuschneiden und Restaurants im Raum Lörrach zusammen zu tragen.
Vielleicht mit einem kleinen Kommentar wieso gerade dieses Restaurant.

Wer weiss ggf. lernt man hier auch neue Leute kennen, mit denen man dann mal ein Restaurant zusammen aufsuchen könnte.

Also los wir würden uns freuen wenn es ankommt.

Liebe Grüsse
sama
15. Juni 2011

Ich mag das "El Greco" in Brombach, da kann man Griechisch und Italienisch essen.

Die Karte ist abwechslungsreich und auch der Preis ist ok, wenn man am WE hinmöchte sollte man allerdings reservieren, sie sind richtig gut besucht.

Liebe Grüsse

Kati

PS: Gerne können wir mal zusammen essen gehen, das mag ich auch total.
15. Juni 2011
Hallo:)

Da ich mal in einem Runn-Sushi war kann ich so etwas nur empfehlen,wir waren da in Luttingen,das liegt bei Laufenburg.
Da kann man am Band essen wieviel man möchte und ganz viele verschiedene Sachen für einen sehr angemessenen Preis finde ich:)
Viel Reis und Gemüse:)...und der Dessert erst:))))

Liebe Grüsse
15. Juni 2011

spontan fällt mir
der kranz in schopfheim ein
lecker italienische küche . guter service.

in steinen die krone
hatte das vergnügen dort die fassade zu gestalten
lecker asiatisch frisch und schnell .
empfehlenswert ente asia art .

da gibts aber noch mehr .
bevorzuge es eher selbst zu kochen für freunde und familie
15. Juni 2011

Wir mögen das Ginza in Lörrach!
(chinesisch und Buffet all you can eat)

Netter Service;
nicht zu vollgestellt;
am We oder an Feiertage ist eine Reservierung ratsam.

LG
sama
15. Juni 2011

wer kennt n gutes steak house ??
das is rar in der gegend find ich
15. Juni 2011

In Rheinfelden hat es eins und in Schwörstadt, ich mag lieber das in Schwörstadt, da findsch das "Abinente" viel schöner.
15. Juni 2011

schwörstadt hab i schon gehört
muss i dann wohl mal hingehen
find halt die preise teilweise extrem
15. Juni 2011
tolles Ambiente

Ich liebe das Salmegg in Rheinfelden. Di fratelli -zwei Brüder, die das Restaurant zu etwas ganz Besonderem machen. Ob auf der Rheinterrasse oder in den sehr speziell gestalteten Innenräumen, ich fühle mich überall wohl.
15. Juni 2011

Ja das mag ich auch, allerdings muss man hier auch die Preise erwähnen, denn dieses schöne Ambiente ist nichts für den kleinen Geldbeutel.
16. Juni 2011

weil wir gerade so schön beisammen sind. gibts hier in der Gegend nen wirklich guten Thai?
16. Juni 2011

wer mal kein Bock auf McDoof und Würgerking hat, wird begeistert sein vom Liberty in Lörrach *zwinker*

Das Restaurant Amazonica in Lörrach soll auch toll sein - leider waren wir noch nie dort *snief*
16. Juni 2011

läuft das liberty noch seit es am engelplatz is ?
17. Juni 2011

klaro, warum auch nicht, find es dort sogar fast besser als mitten in der City
17. Juni 2011

Finde ich auch. War leider schon lange nicht mehr im Liberty.

Also das Amazonica kann ich auch nur empfehlen!

Mehr zu Restaurants

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch St. Pauli

Stammtisch St. Pauli

Alles rund um den bekanntesten Stadtteil Europas. Angefangen von der Reeperbahn (Geschichten, Anekdoten, Party
  • Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i
  • Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?