Extasia 2010: vom 26.-28.11. in Basel

Bin gestern über eine Anzeige zur Extasia 2010 gestolpert. Die Messe findet vom 26.-28.11. in Basel statt.

27. Oktober 2010
Extasia 2010: vom 26.-28.11. in Basel

Hi,

bin gestern über eine Anzeige zur Extasia 2010 (Erotikmesse) gestolpert. Die Messe findet vom 26.-28.11. in Basel statt.

Warum ich das hier schreibe?

1.) Zur Info. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Lust zu gehen.
2.) Wollte ich mal fragen, wer schon mal dort war und wie es so ist? Wäre nämlich daran interessiert mal hinzugehen;war nämlich noch nie auf einer Erotikmesse.

LG

Chris
27. Oktober 2010
Extasia

Na ich werde bestimmt hingehen.
Welche Lady mag mich begleiten um die Leute ein wenig zu provozieren? *zwinker*
27. Oktober 2010

Wir werden nicht teilnehmen, wir waren letztes Jahr da und waren sehr enttäuscht
das Geld für den Eintritt geben wir lieber aus um in einen Club zu kommen, oder für sexy Dessous oder Spielzeug in einem unsere Lieblings Eroticshops
27. Oktober 2010
Enttäuscht

Erzählt mal. Was war den enttäuschend?
27. Oktober 2010

Würde mich auch interessieren, was so enttäuschend war. Denke mir aber auch, das man Toys oder ähnliches auch in Shops kaufen kann und dafür nicht auf eine solche Messe gehen muss!
27. Oktober 2010
Qua

Denke mir aber auch, das man Toys oder ähnliches auch in Shops kaufen kann und dafür nicht auf eine solche Messe gehen muss!
  • weil man in den Shops die bessere Qualität hat und auch Namenprodukte für sein Geld bekommt
  • weil man in den Shops ordentliche Kabinen hat zum anprobieren
  • weil man da keine Männer hat die meinen jede Frau am Arsch zu tatschen
  • für die Shwos sehr oft nochmals seperat zahlen muss
  • der sogenannte ONLY DAMEN BEREICH nicht auffindbar war

aber das ist unsere Meinung
jeder sollte sich nen eigenes Bild machen
27. Oktober 2010

Diese Gründe klingen für mich allesamt sehr überzeugend. Finde es erschreckend das Männer den Besuch einer Erotikmesse als Freifahrtschein nehmen um Frauen zu befummeln *oh2*
27. Oktober 2010
Befummeln

Finde ich auch sehr schade.
Gibt es hier noch mehr Leute welche Erfahrungen gemacht haben?
27. Oktober 2010

Andere Meinungen würden mich auch Interessieren.. vielleicht kann ich mir den Weg und das Geld dann sparen
27. Oktober 2010

Ich habe zwar noch nie eine Erotikmesse besucht, aber die selben Kommentare über die Messe in Offenburg gehört.
Wie LuckyFlower...lieber das Geld woanders "investieren", da hat man sicherlich mehr davon.

Mehr zu Extasia 2010: vom 26.-28.11. in Basel

Interessante Gruppen zum Thema

• Wifesharing

Wifesharing

Eine Gruppe für Menschen, die sich für das Thema Wifesharing interessieren und sich darüber austauschen.
  • Fotografie Schweiz

Fotografie Schweiz

Treffpunkt für alle Models, Amateur-, Hobby- und Profifotografen.
  • Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?