![]() | 27. Oktober 2010 Extasia 2010: vom 26.-28.11. in Basel Hi, bin gestern über eine Anzeige zur Extasia 2010 (Erotikmesse) gestolpert. Die Messe findet vom 26.-28.11. in Basel statt. Warum ich das hier schreibe? 1.) Zur Info. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Lust zu gehen. 2.) Wollte ich mal fragen, wer schon mal dort war und wie es so ist? Wäre nämlich daran interessiert mal hinzugehen;war nämlich noch nie auf einer Erotikmesse. LG Chris |
![]() | 27. Oktober 2010 Extasia Na ich werde bestimmt hingehen. Welche Lady mag mich begleiten um die Leute ein wenig zu provozieren? |
![]() | 27. Oktober 2010 Wir werden nicht teilnehmen, wir waren letztes Jahr da und waren sehr enttäuscht das Geld für den Eintritt geben wir lieber aus um in einen Club zu kommen, oder für sexy Dessous oder Spielzeug in einem unsere Lieblings Eroticshops |
![]() | 27. Oktober 2010 Enttäuscht Erzählt mal. Was war den enttäuschend? |
![]() | 27. Oktober 2010 Würde mich auch interessieren, was so enttäuschend war. Denke mir aber auch, das man Toys oder ähnliches auch in Shops kaufen kann und dafür nicht auf eine solche Messe gehen muss! |
![]() | 27. Oktober 2010 Qua Denke mir aber auch, das man Toys oder ähnliches auch in Shops kaufen kann und dafür nicht auf eine solche Messe gehen muss!
aber das ist unsere Meinung jeder sollte sich nen eigenes Bild machen |
![]() | 27. Oktober 2010 Diese Gründe klingen für mich allesamt sehr überzeugend. Finde es erschreckend das Männer den Besuch einer Erotikmesse als Freifahrtschein nehmen um Frauen zu befummeln |
![]() | 27. Oktober 2010 Befummeln Finde ich auch sehr schade. Gibt es hier noch mehr Leute welche Erfahrungen gemacht haben? |
![]() | 27. Oktober 2010 Andere Meinungen würden mich auch Interessieren.. vielleicht kann ich mir den Weg und das Geld dann sparen |
![]() | 27. Oktober 2010 Ich habe zwar noch nie eine Erotikmesse besucht, aber die selben Kommentare über die Messe in Offenburg gehört. Wie LuckyFlower...lieber das Geld woanders "investieren", da hat man sicherlich mehr davon. |